• Jobs Job bei NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH

Monteur Elektro (w/m)

NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH

Heilbronn

Heilbronn

Monteur Elektro (w/m) NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH Heilbronn Mitarbeit bei der Durchführung von Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten in den Umspann- und Schaltwerken der NHF sowie für die Gleichstromunterwerke der Stadtbahn; Mitarbeit bei der Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten.

Wir Erweitern Unser Team Am Standort Heilbronn Und Suchen Einen Monteur Elektro (w/m) Referenznummer: Zkp-hlb-042016 Aufgabenschwerpunkte Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Inspektions- Und Instandhaltungsarbeiten In Den Umspann- Und Schaltwerken Der Sowie Für Die Gleichstromunterwerke Der Stadtbahn Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Inspektions- Und Wartungsarbeiten In Der Sekundärtechnik - Speziell Fernwirk- Und Weitverkehrstechnik In Den O G Anlagen Suchen Und Beheben Von Störungen In Primär- Und Sekundärtechnischen Einrichtungen Durchführen Von Schalthandlungen Im Mittel- Und Hochspannungsnetz Durchführung Von Kleineren Umbaumaßnahmen In Den O G Bereichen Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten In E-installationsplänen Der Gebäude Stromlaufplänen Der Schaltanlagen Rangierungen Im Nachrichtenkabelnetz (softwareunterstützung Mit Autocad Cable Scout) Mitarbeit Bei Erneuerungsprojekten In Den Umspann- Und Schaltwerken überwachung Und Einweisung Von Externen Dienstleistern Bei Ausführung Von Arbeiten Innerhalb Der Umspann- Und Schaltwerke Der Einhaltung Der Anforderungen Des Technischen Sicherheitsmanagements (tsm) Der Einschlägigen Unfallverhütungs- Umweltschutz- Und Vde-vorschriften Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektroberuf Gerne Ausbildung In Automatisierungstechnik Einschlägige Berufserfahrung Im Primär- Und Sekundärtechnikbereich Von Umspannwerken Erwünscht Bereitschaft Zu Kooperativer Teamzusammenarbeit Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms Office-produkten Kenntnisse Der Einschlägigen Unfallverhütungs- Umweltschutz- Und Vde-vorschriften Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Anlagentechnik Fahrerlaubnis Klasse B Be C1 Bereitschaft Zur Weiterbildung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Mbh Weipertstraße 39 74076 Heilbronn Wwwn-hfde Info@n-hfde Montage Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Handwerk Inspektion Instandhaltung Wartung Installation Projektmanagement Projektmanager Automatisierungstechniker Elektrotechnik Elektriker Elektronik Elektrik Montage Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Handwerk Inspektion Instandhaltung Wartung Installation Projektmanagement Projektmanager Automatisierungstechniker Elektrotechnik Elektriker Elektronik Elektrik Monteur Elektro (w/m) Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Inspektions- Und Instandhaltungsarbeiten In Den Umspann- Und Schaltwerken Der NHF Sowie Für Die Gleichstromunterwerke Der Stadtbahn Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Inspektions- Und Wartungsarbeiten Heilbronn Montage Elektroniker Elektrotechniker Elektrotechnik Handwerk Inspektion Instandhaltung Wartung Installation Projektmanagement Projektmanager Automatisierungstechniker Elektrotechnik Elektriker Elektronik Elektrik

Meister / Techniker / Bachelor (w/m/d) Elektrotechnik Einspeisung / kaufmännischer Bereich
   NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH (Heilbronn)

Monteur Elektro (w/m)
   NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH (Heilbronn)

Senior Project Quality und OPEX Manager (m/w/d)
   Framatome GmbH (Erlangen)

Second Level IT Administrator:in